Discokult - Segeberg - Online Gästeforum

Michael Junge (ZOMBIE) schrieb am 17.04.2009, 01:52:09 Uhr:

Hallo Liebes GO-GO Team,
die Party war mal wieder spitze, obwohl ich den einen oder anderen doch vermist habe.Aber wenn ihr so weiter macht werden wir den Rest auch noch zum Klüthsee locken,oder?
Ach Michael ich würde gerne mal das Passwort für die Internetseit haben ,danke.....
Bis zum 26.09.09 und Liebe Grüße an das Team...Michael (Zombie)

Eintrag von Hans-Jörg Blunck

Hans-Jörg Blunck schrieb am 11.04.2009, 23:17:21 Uhr:

Hallo Micha.
Würde gerne mal auf dieser Internetseite
reinschauen.

Eintrag von Angelika und Ulli

Angelika und Ulli schrieb am 06.04.2009, 20:10:38 Uhr:

Hallo Michael und Dieter, uns hat der Aben viel Spass gebracht, schöne Musik, der Abend war gelungen. Wir haben schon Karten für September und hoffen dann auch kommen zu können. Herzliche Grüsse aus Limburg an der Lahn

Eintrag von Regina Hamann
Homepage:
http://private homepage

Regina Hamann schrieb am 18.03.2009, 23:26:41 Uhr:

suche Kontakt zu früheren Freunden ca. 1971

Eintrag von Kai-Holger Waschkowski

Kai-Holger Waschkowski schrieb am 17.03.2009, 23:01:14 Uhr:

Hallo Leute ,
das war ´ne spitzen Party. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und man hat wieder tausend alte Bekannte getroffen.
Wäre toll, wenn ich das Passwort für die Bilder bekommen könnte.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Pilly

Eintrag von Fred und Martina

Fred und Martina schrieb am 13.03.2009, 13:58:42 Uhr:

Hallo !!
War eine sehr schöne Party, freuen uns schon auf September.
Wir hätten gerne das Paßwort für die Bilder.
Viele Grüße aus Lübeck
Fred und Martina

Eintrag von Dieter Pagel-Knöfler

Dieter Pagel-Knöfler schrieb am 10.03.2009, 19:17:03 Uhr:

Hallo ,GoGo-Team
Habt wieder eine schöne Party gemacht. Auch die Bilder sind ne` Show. Vielen Dank für viel Spaß...und bis zum nächsten Mal, natürlich

Eintrag von susanne

susanne schrieb am 08.03.2009, 11:17:30 Uhr:

Hallo zusammen ,

endlich mal wieder was los am Klüthsee. Ihr habt wie immer sehr gute Arbeit geleistet. Schade, dass eigentlich, dass es die Party nur zweimal im Jahr gibt.
Obwohl, vielleicht haben wir ja Glück und es klappt in diesem Jahr auch an Silvester. Würden uns freuen


Liebe Grüße und bis zum September ,
Susanne

Eintrag von manfred u.silke

manfred u.silke schrieb am 04.03.2009, 18:01:59 Uhr:

Hallo, war wieder eine tolle Party.Haben bis spät in die Nacht geschwoft.
Gruß Manfred u. Silke

Eintrag von Jörg und Silke Grundmann

Jörg und Silke Grundmann schrieb am 04.03.2009, 12:26:10 Uhr:

Hallo liebes GoGo Team,
die Party war wieder ein toller Erfolg ,macht weiter so denn wir wollen noch viele Partys mit Euch feiern ,also bis dann Gruß Silke ind Jörg

Eintrag von Verena und Marina

Verena und Marina schrieb am 03.03.2009, 17:31:28 Uhr:

Hallo liebe Leute ,
hat am Samstag wieder sehr viel Spaß gemacht bei euch. Weiter so.
Könnt ihr mir bitte das Passwort für die Fotos zuschicken? Lieben Dank.
Bis zum nächsten Mal.
Grüße von Verena und Marina

Eintrag von Siggi Berger

Siggi Berger schrieb am 02.03.2009, 21:02:45 Uhr:

Hey, super Party wieder ,aber man braucht immer länger um wieder klar zu werden.Man wird eben nicht jünger.Geile Idee mit der
Sylvesterparty.Wenns klappt sinn mer dabei. Gruß edeltraut und siggi

Eintrag von Uli und Jörn

Uli und Jörn schrieb am 02.03.2009, 19:02:15 Uhr:

Hallo liebes Gogo-Team ,
bis 2.30 Uhr haben wir kräftig getanzt und gefeiert. Und wie sollte es anders sein, es war wie immer eine super super tolle Party. Danke an Euch und hoffentlich wird es diese Party noch lange geben. Am 26.9. sind wir wieder dabei.
Liebe Grüße von Uli und Jörn

Eintrag von Stefan und Angelika

Stefan und Angelika schrieb am 02.03.2009, 11:11:36 Uhr:

Hallo liebes GoGo-Team
Vielen Dank für die tolle Party.Es war wie immer super -tolle Stimmung -tolle Leute - tolle Musik!!!
Liebe Grüße
aus Eutin
von
Stefan und Angelika

Eintrag von Jens+Sybille

Jens+Sybille schrieb am 01.03.2009, 13:29:39 Uhr:

Hi ,es war wieder eine lange geile Party.........
Leider haben wir die Zugangasdaten verschludert...
,könnt Ihr sie nochmal Schicken???

Gruß Jens+Bille

Eintrag von Mölli

Mölli schrieb am 01.03.2009, 11:39:36 Uhr:

Hallo Micha ,
eure neue seite ist zwar toll,aber ich kann sie nicht mehr öffnen?????
Gruss Mölli

Eintrag von Stephan

Stephan schrieb am 03.02.2009, 20:06:00 Uhr:


Hey
Bin schon des öfteren auf der Party gewesen und möchte mir gerne die Bilder alle ansehen.Wäre super wenn ich das Passwort mit Benutzername bekommen könnte.Dankeeeee
Bis zur nächsten Party.

Eintrag von Manfred u. Silke

Manfred u. Silke schrieb am 30.01.2009, 17:52:18 Uhr:

Hallo liebes Go Go Team,
erstmal alles gute für"s Neue Jahr.
Haben gehört ,Ihr wollt eine Silvesterparty veranstalten.finden wir eine tolle Idee.Wir wären dabei.Hoffentlich klappt es.
Gruß Manfred u. Silke

Eintrag von bernd u. petra

bernd u. petra schrieb am 04.01.2009, 12:15:43 Uhr:

hallo freunde ,
wir wünschen euch ein tanzbares, kultiges, ereignisreiches und vor allem ein glückliches, gesundes 2009!
'ne gogo-party zu silvester ,das wär's ... geniale idee...!
da simma dobei - stellet schomma die rülpsbrause kalt!!!
nur noch 361 tage und wir sehen uns
bernd u. petra

Eintrag von Uwe u. Sonny

Uwe u. Sonny schrieb am 03.11.2008, 20:23:45 Uhr:

SylvesterParty , Party, Party, dat hört sich gut an wie, wo, wann ??? ruf doch mal an.
Natürlich war "Die" Party wieder der Oberhammer und erst mal die " Plume" habt Euch ja richtig ins Zeug gelegt, macht weiter so
)))))

Discokult - Segeberg - Online Gästeforum

 

 

Eintrag von doris

doris schrieb am 26.10.2008, 12:57:29 Uhr:

hallo, war mal wieder eine tolle party, würde gerne das passwort für die bilder haben.
lg doris und axel

Eintrag von Petra ( Pea)

Petra ( Pea) schrieb am 22.10.2008, 21:02:49 Uhr:

Hallo... klar bin ich bei ner Silvesterparty dabei. Ich habe schließlich noch nicht eine Go-Go-Party verpasst ))
LG Petra ( Pea)

Eintrag von hanne,isi,tanja,gaby

hanne ,isi,tanja,gaby schrieb am 20.10.2008, 16:44:05 Uhr:

hallo leute
es war wieder mal toll mit euch .bis zum nächstem mal.es grüssen die pijahn mädchen

Eintrag von Angelika und Stefan

Angelika und Stefan schrieb am 20.10.2008, 11:23:45 Uhr:

Hey !!!
Die beste Idee die ich seit langem gehört habe!!!
Wir sind natürlich auch dabei.
(freu)

L.G.
Angelika und Stefan

Eintrag von Sieglinde und Michael
Homepage:
http://www,michael-buesen.de

Sieglinde und Michael schrieb am 19.10.2008, 18:40:40 Uhr:

Hallo,
Super Idee!!!!
Wir sind bei der Sylvester Party dabei.

Liebe Grüße

Sieglinde und Michael

Eintrag von Jens+Sybille

Jens+Sybille schrieb am 17.10.2008, 19:37:34 Uhr:

... mit der Sylvesterparty ist einfach ne geile Idee ,da würden wir mitmachen

Bille+Jens

Eintrag von Joachim Hausmann

Joachim Hausmann schrieb am 11.10.2008, 20:33:39 Uhr:

Hallo GoGo-Team ,
Ich feierte auf euren Partys immer toll mit. Vielen Dank und weiter so! Hab' natürlich auch schon eine Karte für das Februar-Highlight. Wäre nett, wenn ich das Passwort für die Fotos der letzten Fete noch bekommen kann. LG Jo

Eintrag von Törtel u.Tanja

Törtel u.Tanja schrieb am 09.10.2008, 22:06:53 Uhr:

Hallo,
wie immer tolle Party und tolle Bilder. Freuen uns schon auf Februar (haben natürlich schon Karten).Die Idee mit der Silvester-Party finden wir klasse, wär schön, wenn das klappen würde!
LG

Eintrag von GOGO Team

GOGO Team schrieb am 09.10.2008, 20:17:27 Uhr:

GOGO Silvester-Party
Wir haben mehrfach Anregungen erhalten eine GOGO Silvesterparty zu orgarnisieren. Wie ist eure Meinung dazu? also wer hat Lust den Jahreswechsel 2009/2010 auf der GOGO Party zu verbringen?
lg. Das GOGO Team

Eintrag von Uta Bossert

Uta Bossert schrieb am 05.10.2008, 15:40:16 Uhr:

Hallo, war mal wieder auf eurer supper tollen Party und würde gerne die Bilder sehn.Sendet mir doch bitte das Passwort.
gruß Beate u. Uta

Eintrag von Holly & Susy

Holly & Susy schrieb am 01.10.2008, 12:31:37 Uhr:

Hi mal wieder tolle Party, würden gerne die Bilder anschauen, dazu brauchen wir ein Passssswort ....Bitte, Bitte!!!!
L.G. Holly u. Susy

Eintrag von Manfred u. Silke

Manfred u. Silke schrieb am 29.09.2008, 11:27:27 Uhr:

> Hallo ,
war wieder eine schöne Party am 20.09.08.
Würden uns gerne mal die Bilder ansehen.
Bitte sendet uns das Passwort zu.

Eintrag von susanne

susanne schrieb am 25.09.2008, 18:01:38 Uhr:

Hallo zusammen ,

es war ein toller Abend bei Euch. Habt Ihr wie immer super gemacht. Diesmal haben wir uns auch gleich Karten für´s nächste Mal gekauft, damit wir Euch nicht wieder so kurz vor knapp nerven müssen.
Also dann, bis Ende Februar, bleibt gesund und munter, liebe Grüße
Susanne


Eintrag von Rosi

Rosi schrieb am 24.09.2008, 21:46:09 Uhr:

Hey ,
war mal wieder eine supi Party am 20.09

würde mir gerne die Bilder angucken & bräuchte dazu Benutzernamen & Passwort.
Danke schon mal

Liebe Grüße Rosi

Eintrag von Wiebke und Holger Mester

Wiebke und Holger Mester schrieb am 23.09.2008, 21:24:24 Uhr:

Hallo liebe GoGo-Freunde!!!
War mal wieder eine super mega Party! Wir hatten viel Spaß, sind im Februar wieder dabei! ; )Schickt mir doch bitte einen Benutzernamen und ein Passwort um die Bilder anschauen zu können!Liebe Grüße aus Högersdorf

Eintrag von Michaela und Helli

Michaela und Helli schrieb am 23.09.2008, 20:33:09 Uhr:

Hallo, es wieder einmal eine tolle Party. Wie immer hatten wir mit unseren Männern und vielen Freunden sehr viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal

Eintrag von Sieglinde und Michael
Homepage:
http://www,michael-buesen.de

Sieglinde und Michael schrieb am 23.09.2008, 15:51:35 Uhr:

Hallo Ihr Fleißigen ,

war ne Tolle Party, Es bringt immer wieder Spass dabei zu sein. Das mit der Rose tolle Idee, nochmal vielen Dank.
Bis zum Februar 09.

Liebe Grüße

Sieglinde und Michael

Eintrag von Jens+Sybille

Jens+Sybille schrieb am 23.09.2008, 14:57:19 Uhr:

Hi ,
es war wie immer ein ganz toller Abend bei Euch........im Februar sind wir wieder von der Partie(y)....
Auch ebenfalls würden wir uns über das Password freuen ....
viele Grüße

Eintrag von Petra Tamm

Petra Tamm schrieb am 23.09.2008, 14:29:50 Uhr:

Hallöchen ,

vielen, vielen Dank für die super Party und vor allen Dingen die tolle Idee mit der Rose für die Mädels - fanden wir oberklasse.
Der 28.02.2009 kann kommen - wir freuen uns schon drauf!!!! Viele Grüße

Eintrag von Bärbel + Detlef

Bärbel + Detlef schrieb am 22.09.2008, 23:22:22 Uhr:

Hallo Ihr Lieben ,die Party am 20.09.war echt der Oberknaller.Danke dafür und auch für die Rose,das war eine wirklich nette Idee!Wir freuen uns schon auf den 28.02.09 auf Euch!Leider haben wir nicht ganz mitbekommen wie das Passwort lautet.Schickt ihr uns das bitte!Liebe Grüsse vom grossen Tisch.

 

Eintrag von Heidi und Heiko Wilke

Heidi und Heiko Wilke schrieb am 22.09.2008, 10:31:18 Uhr:

Hallo ,

vielen Dank für die super Party, leider
mussten wir zufrüh gehen
!!!
es wäre klasse, wenn Ihr uns das Passwort senden könntet!
Besten Dank und wir sehen uns im Februar`09
Gruß
Heidi u. Heiko

Eintrag von tanja & heiko

tanja & heiko schrieb am 22.09.2008, 09:33:10 Uhr:

Hallo!!
Wir waren Samstag das erste Mal bei der Party . War echt spitze!!! Haben natürlich gleich Karten fürs nächste Mal mitgenommen! Es wäre nett, wenn Ihr uns das Passwort zuschicken könntet!
Danke!
Bis zum Februar 2009
Gruß
Tanja & Heiko

Eintrag von Angelika und Stefan

Angelika und Stefan schrieb am 21.09.2008, 19:00:30 Uhr:

Hallo Ihr Lieben
Man, hat das gestern wieder Spaß gemacht!
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party.
Nochmal vielen Dank für 10 Jahre Mühe und für die supernette Idee mit der Rose für die Damen.
Ich danke auch allen, die sich uns gestern ohne lange zu überlegen angeschlossen haben, damit wir alle uns mal erkennlich zeigen können.
Deuticher kann man nicht sagen: MACHT WEITER SO !!!
Liebe Grüße aus Eutin

Eintrag von Trixi

Trixi schrieb am 21.09.2008, 14:49:47 Uhr:

Hallo Michael, die Party gestern abend war mal wieder gelungen. Wie besprochen ,würde ich mich über das Passwort freuen. Bis zum nächsten Mal ))

Eintrag von Verena u. Thomas

Verena u. Thomas schrieb am 22.03.2008, 15:42:20 Uhr:

Hallo, wir waren auch am 1. März auf eurer Party wie fast jedes Mal. Sendet uns bitte das Passwort um die Fotos ansehen zu können.

Eintrag von Hanne, Tanja und Isi

Hanne, Tanja und Isi schrieb am 21.03.2008, 19:49:46 Uhr:

Hallöchen Ihr Lieben )
Also ich muß Euch sagen jedes Jahr aufs Neue ist es schön ,schöner am schönsten!!!
Sobald man durch die Tür kommt kann man sich nur wohl fühlen. Danke
lieben Gruß wir Drei

Eintrag von Mölli

Mölli schrieb am 21.03.2008, 17:14:51 Uhr:

Hallo Micha,
erstmal vielen Dank für`s Passwort.
Konnte leider letztes Mal nicht selber mit dabei sein ,aber Frau und unsere Freunde waren da.
Waren alle wieder begeistert.
Also weiter so.
Die Öffnungszeiten 3.00 Uhr solltet ihr vielleicht mal überdenken!!!!
Bis September dann MÖLLI.

Eintrag von Klaus

Klaus schrieb am 21.03.2008, 14:53:55 Uhr:

Hallo Michael ,

leider konnte ich bei der letzten Gogo-Party nicht dabei sein, weil ich verreist war. Wie ich gehört habe, soll die Party richtig gut gewesen sein. Ich würde mir gern die Foto der Party einmal anschauen. Hierfür brauche ich aber das Passwort. Würdest Du so nett sein und mir dieses mitzuteilen.

Viele Grüße

Klaus

Eintrag von HEINO

HEINO schrieb am 21.03.2008, 14:49:47 Uhr:

Hallo Micha ,komme seit neusten nicht mehr auf eure Seite .
Schickt mir doch bitte einen Benutzernamen und Passwort.Danke im vorraus .

Eintrag von gundi

gundi schrieb am 21.03.2008, 14:48:10 Uhr:

hallo kann ich bitte das passwort für die gogo party bilder haben ?
gruss eine partymaus

Eintrag von Wiebke

Wiebke schrieb am 21.03.2008, 14:46:12 Uhr:

Hallo,
ich war zum ersten Mal am 01. März auf Eurer Party... und habe in meinen Geburtstag reingefeiert...war super der Abend...danke noch mal für die tolle Stimmung...habe gehört das auch Bilder gemacht worden sind... würde Sie mir auch gerne anschauen...könnte ich bitte einen Benutzernamen bekommen?
Liebe Grüße
Wiebke

Eintrag von Kerstin und Jens

Kerstin und Jens schrieb am 20.03.2008, 17:01:40 Uhr:

Hammer geile Party ! Musik super! Stimmung spitze! Großes Lob an das Organisationsteam! Wir freuen uns schon auf die nächste Party im September ... LG Kerstin und Jens

Eintrag von Michael und Sieglinde

Michael und Sieglinde schrieb am 16.03.2008, 09:04:31 Uhr:

Hallo ,
war wie immer sehr toll, wir kommen immer wieder gerne zur Party. Macht weiter so.

Liebe Grüße Sieglinde und Michael

Eintrag von Christian, Petra, Joe und J&ou

Christian, Petra, Joe und J&ou schrieb am 05.03.2008, 14:32:20 Uhr:

Ein herzliches Dankeschön an die Organisations-Crew ,

wir waren das dritte Mal auf der Party und es war wieder super toll, so dass wir fast bis zum "Ausfegen" geblieben sind. Die Fotos sind auch klasse; macht weiter so, wir freuen uns schon sehr auf den 20.09.2008. Nochmals vielen Dank.

Eintrag von Angelika und Stefan

Angelika und Stefan schrieb am 05.03.2008, 14:00:01 Uhr:

Erst einmal vielen Dank für die sicherlich viele Arbeit die die Vorbereitung der Party bedeutet. Es war mal wieder ein absolutes Highlight des (Halb)Jahres. Wir freuen uns schon wieder sehr auf die nächste Party. Allen Crew-Mitgliedern einen schönen Gruß und macht weiter so!!

Eintrag von Michaela

Michaela schrieb am 04.03.2008, 17:24:59 Uhr:

Hallo Ihr ,
tolle Party, Superstimmung, supertolle Bilder, freuen uns schon auf den September, müssen leider noch den Sommer hinter uns bringen.
Thomas, Boris, Michaela und Helli

Eintrag von silke u.manfred

silke u.manfred schrieb am 03.03.2008, 23:12:15 Uhr:

hallo ,die party war wieder spitze.MUSIK UND STIMMUNG SUPER.freuen uns schon auf die nächste party.auch die bilder sind euch gut gelungen.macht weiter so.gruss manfred und silke

Eintrag von Angelika und Stefan

Angelika und Stefan schrieb am 07.10.2007, 16:00:20 Uhr:

Hallo Ihr Lieben
Wir sind`s wieder, möchten uns bei Euch für den tollen Abend bedanken.Wir hatten wieder unglaublich viel Spaß. Es ist immer wieder schön, auf alte Bekannte zu treffen.
Gruß an das ganze fleißige Team.

PS .
Wie wär`s liebe Leute, wenn Ihr auch mal was nettes da laßt?

Angelika und Stefan

Eintrag von susanne

susanne schrieb am 10.07.2007, 20:30:31 Uhr:

Liebes GOGO Club Team,

Als erstes Dir, Michael lieben Dank, dass Du wegen der Karten an mich gadacht hast.
hatte mir nach der letzten Party im März fest vorgenommen, Euch gleich für den tollen Abend zu danken. Man sollte doch sofort tun, was man sich vorgenommen hat, sonst gerät es leider nur allzu schnell in Vergessenheit. Schade, denn über die schönen Fotos hat sich sicher jeder gefreut, der Eure Seite besucht hat. Kommt bestimmt nicht wieder vor.
Obwohl damals das "Go" mein zweites zu Hause, war ich zum ersten Mal auf der Party. Es waren zwar nur wenige aus meiner Zeit anwesend, aber trotzdem hatten wir sehr viel Spaß.
Karten für die nächste Party hab ich auf jeden Fall schon.

Also wir sehen uns dann auf jeden Fall im Herbst, aber bis dahin wünsch ich Euch allen erst noch einen schönen Sommer.

Liebe Grüße
Susanne

Eintrag von Angelika und Stefan

Angelika und Stefan schrieb am 09.03.2007, 12:27:43 Uhr:

Hhmmm .....
Noch gar keine Einträge nach der letzten Party?!
Ich hatte bewußt noch nichts geschrieben, weil ich mich eigentlich nur wiederholen kann, denn wir fanden es wieder mal toll. - Lange nicht mehr so viel getanzt.
Gib`t`s eigentlich noch Fotos?
Liebe Grüße aus Eutin
von Angelika und Stefan

 

Eintrag von Henne

Henne schrieb am 15.02.2007, 13:24:53 Uhr:

Hi ,
habe geschlafen, wo gibt es noch Clubkarten?
wäre dankbar für eine Antwort
gruß H.

Kommentar: Hallo henne
GILT NUR FÜR EHEMALIGE!
017652225821 eventuell! versuch es mal
gogo team

Eintrag von gogo team
Homepage:
http://www.discokult-segeberg.de.ms/

gogo team schrieb am 15.02.2007, 13:18:35 Uhr:

Hallo Fan´s und Freunde
Wir haben eine neue Url.
Wir haben uns dazu entschlossen um die zweideutigkeit unserer Veranstalltung zu nehmen.
also ab jetzt discokult-segeberg.de.ms
ps. die alte url bleibt bestehen
liebe Grüße das gogo team

Eintrag von Walker

Walker schrieb am 28.12.2006, 23:11:30 Uhr:

Jungs, auch von mir einen guten Rutsch ins neue jahr. Macht unbedingt weiter!
Gruß an Eure Familien. Bis zur nächsten Party. CU

Eintrag von Angelika und Stefan

Angelika und Stefan schrieb am 25.09.2006, 15:04:10 Uhr:

Hallo liebes " GoGo-Team"
vielen Dank für den tollen Samstagabend. Es war wieder eine super Party.
Ganz liebe Grüße aus Eutin

Kommentar: Das finden wir auch, es war schön euch wieder zu treffen
das gogo team

Eintrag von Tatjana Mohr
Homepage:
http://tatjana-mohr.de

Tatjana Mohr schrieb am 11.04.2006, 14:53:09 Uhr:

Hallo Ihr Lieben ,

Auf den Bildern sieht man wieder, was für eine tolle Party das war. Es macht wirklich immer einen Heidenspaß. Danke für die schönen Abende und die tolle Musik

Liebe Grüße
Tatjana Mohr

Eintrag von GOGO Club Team
Homepage:
http://http://www.gogoclub.de.ms/

GOGO Club Team schrieb am 29.03.2006, 14:14:26 Uhr:

Hi ,
ich hoffe alles ist mit den Bildern wiedergegeben (auch die auserordentlich gute Stimmung und die netten Gäste)
Im September haben wir als dreier Team Jubiläum, dann orgarnisieren wir die 20!!! ja 20zigste GOGO Club Party seid 1998!
mal sehen was uns dann erwartet!
wir freuen uns schon

gruß euer Team

Eintrag von Sabine und Thorsten

Sabine und Thorsten schrieb am 29.03.2006, 13:55:08 Uhr:

Hallo!

Wir würden gerne 6 Karten für die Party im September haben.

Schöne Grüße von

Sabine und Thorsten
aus Wahlstedt!

Kommentar: Ihr möchtet gerne in den Club!
Clubkarten über Tel.
gruß Micha

Eintrag von Wellness-Feen

Wellness-Feen schrieb am 22.03.2006, 18:59:19 Uhr:

Ersteinmal schönen Dank für die Hinterlegung der Karten.Haben uns sehr gefreut und hatten viel Spaß.War wiedermal`ne super Party.
Gruß die Wellness-Feen
Gaby,Kerstin,Britta und Sigrid

Eintrag von Angelika und Stefan

Angelika und Stefan schrieb am 17.03.2006, 11:19:13 Uhr:

Hallo liebes Team
Wieder mal schöne Fotos - war ja auch eine tolle Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben so viel Spaß - hört bloß nie auf damit!!!
Es sind immer super gelaunte, nette Leute da.
Schön, dass es Euch gibt!!!
Danke auch an die Ehefrauen, die das ganze dulden/unterstützen. Es steckt `ne Menge Arbeit dahinter. Wir wissen das zu schätzen.
Liebe Grüße aus Eutin

Kommentar: Hallo Angelika und Stefan
danke für eure Grüße und euer Lob, ist ja auch nicht mehr so selbstverständlich.Freuen uns sehr darüber
Ihr seid immer gerne gesehen
gruß vom GOGO Club Team

Eintrag von gogo-team
Homepage:
http://gogoclub.de.ms

gogo-team schrieb am 16.03.2006, 14:41:07 Uhr:

Hallo ,
Foto´s der März-Party sind diesmal nicht verlinkt
ist so einfacher einzusetzen und anzuschauen
wenn es Probleme gibt meldet euch
gruß gogo-team
Ps. nutzt doch mal wieder öfters das Gästebuch

Eintrag von Esskuchen

Esskuchen schrieb am 10.03.2006, 02:42:50 Uhr:

Hallo...!Kommen noch Bilder von 2006 ? Sind schon sehr neugierig...

Eintrag von Pletti

Pletti schrieb am 28.09.2005, 18:27:22 Uhr:

Hallo Jungs war eine super Party am 24.09.2005.Freue mich riesig das ich noch vier Karten bekommen habe das hat echt super geklappt.Wir sehen uns 2006 Pletti

Eintrag von Nicole

Nicole schrieb am 29.08.2005, 08:31:09 Uhr:

Guten Morgen, ist es möglich, für den 24.09 einen Tisch für 5 Frauen (Junggesellenabschied) zu reservieren? bitte für 22h. Das wäre super nett!! Vielen Dank im Voraus und Gruß, Nicole

Eintrag von Kerstin

Kerstin schrieb am 29.03.2006, 13:43:24 Uhr:

Hallöchen ,
war auf Eurer letzten Party mit Birgit und Ralf aus Schackendorf seit längerer Zeit mal wieder dabei und es hat mir ausgesprochen super gefallen.
Brauch aber für die nächste Party im September noch unbedingt eine Karte. Ist noch etwas zu bekommen?

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentar: Schön das es euch gefallen hat aber es ist nicht unsere Party allein.
Der Club sind:
Gerhard-Michael-Dieter
( deko , licht , technik , musik , usw. )
Tina & Moni ( Limbo Bar ) unsere Helfer und unterstützer und unsere Gäste ohne die keine Party laufen würde, vielen Dank an alle !
wegen der Clubkarten telephonieren wir
gruß Micha

Eintrag von GOGO-Club Team

GOGO-Club Team schrieb am 05.06.2005, 17:35:57 Uhr:

Hallo ,
danke für eure Grüße und euer Lob.
Ob eine neue Rallye+Party stattfindet steht noch nicht fest, aber erst einmal sehen wir uns ja alle im September zum GOGO-Club Oktoberfest, dann wird sich entscheiden wie es weiter geht.
Der Aufwand zu diesen Veranstalungen ist auf Dauer für 3 Personen gewaltig und wir feiern im September ja immerhin schon Party Nr.18!
So wie es aussieht wird es aber nächstes Jahr ein Jubiläum zu feiern geben.
Gruß auf diesem weg auch an Willy, war schön das du dabei warst und für uns mal wieder ein paar Scheiben aufgelegt hast.

Gruß euer GOGO-CLUB Team


Kommentar: Ps.Für unsere GOGO-CLUB Homepage neue Adresse
www.gogoclub.de.ms und

Eintrag von Nicole Guddat

Nicole Guddat schrieb am 13.06.2005, 13:53:02 Uhr:

Lieber Michael,
schöne Party. Endlich konnte ich mal dabei sein, da eine Freundin das letzte Mal vorgesorgt hat.
- Für den 24.09 hätte ich so gern noch 3 Karten, (wir sprachen um 3h morgens darüber), da wir eine Freundin zum Jungesellenabschied überraschen wollen. Da wir uns schon alle aus den Go-zeiten kennen, wäre das echt super. 2 Karten hab ich schon... Kannst du hier weiterhelfen???
Erstmal danke für die letzte Party, hab mich köstlich amüsiert und viiieel getanzt!! Gruß, Nicole

Eintrag von Angelika u.Stefan Thaler

Angelika u.Stefan Thaler schrieb am 06.06.2005, 11:33:26 Uhr:

Hallo liebes GoGo-Club Team
Ihr habt das alles wieder super organisiert !!!!
Die Ralley hat uns richtig Spaß gemacht und die Party war auch wieder super.
Der Einsatz von DJ Willi hat uns sehr gefallen!!
Hatte schon seit damals keinen Bump mehr getanzt! (wann auch)
Wir würden uns freuen, wenn es weiter geht!
Kompliment an das Team!!!
Ganz liebe Grüße
von Angelika u. Stefan aus Eutin

Eintrag von DJ WILLI

DJ WILLI schrieb am 05.06.2005, 16:06:39 Uhr:

Hallo Ihr alle.Frank Du hast recht das ist DJ John, Aber der beste !? Gestern wieder mal eine super Party hat mir sehr viel spaß gemacht.Vieleicht sehen wir uns ja am 24.09.2005 bei der GO GO party wieder ,ich bin wieder da.Danke, das ich für Euch gestern Musik auflegen konnte.Liebe Grüße,schönen Urlaub,bis bald.Ciao DJ WILLI

Eintrag von Sieglinde und Michael Büs

Sieglinde und Michael Büs schrieb am 05.06.2005, 14:13:03 Uhr:

Ein Hallo an das GoGo-Club Team ,

Eure Ralley und die anschließende Party hat uns großen Spaß gemacht, wir hoffen es geht so weiter.

Eintrag von Frank
Homepage:
http://www.kanu-corner.de

Frank schrieb am 05.06.2005, 12:38:38 Uhr:

Eure Seite ist ganz ok.
Eure Partys auch aber DJ willy mag zwar heute so aus sehen wie unter eurer Rubrik "Willy heute".
Aber der DJ auf dem Bild unter eurer Rubrik "DJ Willy" ist nicht Willy sondern DJ John er war der Beste !.

Viele Grüße Frank





Kommentar: Hallo Frank ,
schon wieder wach?
danke für die Kritik, natürlich hast du recht das nicht Willy sondern John abgebildet ist(mein Fehler, wird behoben!), aber jeder hat, so glaube ich, seinen eigenen Favoriten wozu wir auch ganz im besonderen DJ Rudi zählen, der hiermit herzlichst gegrüßt ist.

Gruß das GOGO-CLUB Team

 

Eintrag von Britta,Kerstin,Gaby und Sigrid

Britta ,Kerstin,Gaby und Sigrid schrieb am 21.05.2005, 14:14:28 Uhr:

Wir waren am 12.03.05 bei euch auf der Party.Es war total super.
Glückwunsch an das Organisationsteam.
Wir wären gerne nochmal dabei ,wir kommen aus Schönberg
an der Ostsee,haben daher eine etwas weitere Anreise,daher unsere
Bitte:Könntet Ihr uns
bitte die nächsten Termine mitteilen und (Ganz wichtig ),wie wir
an die Karten kommen!!!
Danke im Voraus.
Gruß Britta,Kerstin,Gaby und Sigrid

Eintrag von Angelika Thaler

Angelika Thaler schrieb am 21.03.2005, 12:34:53 Uhr:

Hey, das hat super geklappt! Es war toll am 12.3. Habe viele Leute nach langer Zeit wiedergesehen. Werde versuchen von nun an immer dabei zu sein. Schön, dass es Euch gibt!!!!!
Gruß
Angelika

Eintrag von DJ WILLI

DJ WILLI schrieb am 13.03.2005, 11:46:02 Uhr:

Hallo Ihr alle, wieder wach? War gestern wieder super.Gruß dj Willi

Eintrag von Sandra

Sandra schrieb am 24.01.2005, 18:08:27 Uhr:

Hallo Michael ,

Ich bin gerade auf der Suche nach Fotos von der letzten Party, kann aber keine finden.
Wo habt Ihr sie versteckt ? Ist dies nur Eure Homepage ?

Kannst Du mir sonst die richtige Internet Adresse mitteilen ?

Und, wir würden gern noch 4 Karten für die nächste Party haben. Geht Das ?

Gruß auch von Holly

Eintrag von Angelika

Angelika schrieb am 24.01.2005, 18:02:30 Uhr:

Hallo,
auch ich war früher ständig im "GO".
Hab schon von einigen Leuten, die ich noch aus Wahlstedt kenne gehört, wie toll diese Partys`sind.
Seit `96 wohne ich nun in Eutin, wo ich auch her komme. Von 1979 bis 1996 habe ich in SE bzw. Wahlstedt gewohnt.
Bei der nächsten Party wäre ich gern dabei. Hätte gern 2 Karten. Wie / wo bekomme ich sie?

Liebe Grüße,

Angelika Thaler

Eintrag von Heino Mohr

Heino Mohr schrieb am 12.12.2004, 11:02:44 Uhr:

Güße an alle die ins Gästbuch schauen.
Ich freue mich euch auf der nächsten Party wieder zutreffen.

Eintrag von Raimund

Raimund schrieb am 11.12.2004, 14:15:16 Uhr:

Hallo!
Ich bin zwar früher kein GoGo-Gänger gewesen. Eure Party im September fand ich trotzdem super! Genial sind die Fotos - vor allem die aus den alten Zeiten. Habe selten so gelacht! Schöne Grüße an euch - und macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste Party!

PS: "Der Stress von heute ist die 'gute alte Zeit' von morgen!"

Eintrag von Maren

Maren schrieb am 17.10.2004, 09:52:42 Uhr:

hallo alle zusammen.das war wieder mal super .viele nette leute und uns willi ..mmhh ..war das schön .vielen dank bis zum stammtisch ,auch das eine super idee,und micha,danke für die nachricht,bis dann maren

Eintrag von Gaby
Homepage:
http://www.pauli.at.tc

Gaby schrieb am 14.10.2004, 07:33:51 Uhr:

Hallo ,
ich habe von meinem Bruder die Url von Euch bekommen und habe mir gerade alles angeschaut. Ich war auch in den 80ziger Jahren eine ständige Besucherin im Go Go und bin ganz begeistert von den vielen schönen Fotos. Ich habe sogar ein paar nette ,alte Bekannte wieder erkannt und da kommen so manche schöne Erinnerungen an die gute, alte Zeit zurück.
Ich lebe bereits seit 11 Jahren in Österreich sonst wäre ich ganz bestimmt auch auf Eurer Party gekommen, dass war sicherlich richtig klasse.
So nun alles Gute und vor allem macht weiter so! Wirklich eine prima HP!
Gruß aus Wien
v. Gaby

Eintrag von DJ WILLI

DJ WILLI schrieb am 27.09.2004, 15:08:51 Uhr:

Hallo Ihr alle,habe immer noch Gänsehaut vom Samstag das soooo viele mich noch kennen.Danke,Danke Mache heute auch noch DJ auf Partys aber samstag für Euch Musik aufzulegen war mega super schön,und bin am 12.03.05 wieder mit dabei.Und eine Bitte noch, schreibe bitte ins Gästebuch.So, nun für alle liebe grüsse,schöne tage bis bald.DJ WILLI

Eintrag von Uwe & Sonja

Uwe & Sonja schrieb am 01.10.2004, 20:16:11 Uhr:

Ich bedaure alle, die nicht bei dieser alles übertreffenden, und wunderschönen Party waren )) und wir freuen uns schon auf die nächste Party ( die Karten haben wir schon) gruß Uwe & Sonja u. Axel & Doris

Eintrag von schucki

schucki schrieb am 26.09.2004, 14:22:20 Uhr:

hallo,ich war gestern auf eurer party!hat mir gut gefallen.ich hoffe nur das das nächste mal mehr leute da sind die mich erkennen.ich hab zwar nicht mehr so viel haare bin viel dicker und trage eine brille,bin aber immernoch im herzen ein gogoer ,viele grüße schucki aus wahlstedt

Eintrag von Matthias

Matthias schrieb am 09.08.2004, 00:13:05 Uhr:

Hallo, seid alle herzlichst gegrüßt !!! Habe mich sehr gefreut was aus alten Zeiten zu finden , habe einige wiedererkannt. Seite ist gut gelungen!! Grüße mir Wolfgang bitte ,darauf ein
"Mützchen". Hoffe ich kann nächstes mal mit dabei sein .Hab damals bei Jürgen eine Zeit lang gekellnert . Viele Grüße an ALLE !!!!!!!!!

Eintrag von Alfonso

Alfonso schrieb am 12.06.2004, 00:49:22 Uhr:


Hallo
vielen Dank für die tollen Fotos, und natürlich
euren riesigen Einsatz. Wir hatten auch jede Menge Fun, und
werden mit zusätzlichen Teams zum nächsten Start zur Stelle sein.

Auch die after-Rally Party war spitzenklasse,
auch wenn es nicht den selben Andrang wie gewohnt gab.
Viele Grüße an das ganze Team

Eintrag von Silke

Silke schrieb am 29.03.2004, 18:54:38 Uhr:

ein dickes lob an euch,Maike und ich waren regelmäßige gogo-gänger und uns gefiel es sehr gut bei euch.vielen dank noch einmal,dass man sich so um uns bemüht hat,damit wir vor ort noch karten von euch erhalten haben.ganz liebe grüße senden Maike und Silke

Kommentar: Hallo Silke ,
danke für dein fettes Lob bzl. der Party und unsere bemühungen.
der danke für die gilt nicht uns allein sondern dem Gast der die Clubkarten zurückgab.Ich gebe es aber gerne weiter.
gruß vom GO GO Team

Eintrag von Marita

Marita schrieb am 24.03.2004, 20:22:00 Uhr:

WOW ,
was für eine Party.Hat irre viel Spaß gemacht.Wir sind das nächste mal wieder dabei.Was gib`s zu gewinnen??(Grins)
Ganz dicken Gruß
Marita

Kommentar: Danke! dicker Gruß zurück
Preise nur vom besten weißt du doch.

Eintrag von Alfonso

Alfonso schrieb am 16.03.2004, 22:32:30 Uhr:

Hi
Die Party am Samstag war Weltklasse, macht weiter so!
Auch zur Auto Rally möchte ich mich hiermit anmelden!!! Geht das so?
Viele Grüße auch an das gesamte Team

Kommentar: Danke ! wegen der Ralley werde ich mich mit dir in Verbindung setzen

Eintrag von Matthias Pohl
Homepage:
keine

Matthias Pohl schrieb am 28.02.2004, 17:13:19 Uhr:

Na was geht ? Das anfangs Bild ist gut gemacht ! Und die GOGO Rally ist auch eine gute Idee ! Manche Bilder z.B. das GOGO wo du 20 bis 30 Stunden drangesessen hast ist gut gelungen !

Peace !
Tschüss !
Matthias Pohl !

Eintrag von Holger

Holger schrieb am 09.03.2004, 22:49:29 Uhr:

Hei Michael
stöber gerade mal in den Internetseiten GOGO Party. Ich bin noch lange nicht fertig, weil mein 56k Modem
so nach und nach arbeitet. Ist aber toll aufgemacht. Ich freue mich schon auf Samtag.
Bis dann und viele Grüße .
Holger und Anhang

Eintrag von Fred

Fred schrieb am 05.02.2004, 01:46:25 Uhr:

hallo GO GO Team
Tolle Seite !
und die GO GO Rally bekommt ein remake ? einfach Super
war damals schon dabei.Macht weiter so Fred

 

Eintrag von Peter

Peter schrieb am 19.10.2003, 08:32:17 Uhr:

Hallo Ihr tanzfreudigen Partylöwen. Mir haben bisher alle Oldie- Partys gut gefallen. Die Stimmung, die Musik, und natürlich auch das ausgesuchte Publikum passen immer wieder gut zusammen. Und so freut man sich doch schon sehr auf die nächste Party, die ganz sicher wieder super sein wird. Wenn man bedenkt, das in anderen Lokalitäten oder Discotheken oftmals die Musik zu wünschen übrig läst, das Publikum zu jung, oder unpassend ist, da ja fast jeder Zutritt hat, oder die Preise unverschämt hoch sind, so gibt es für mich doch viele gute Gründe, diese tollen Partys und deren Macher in hohen Massen zu loben.
Viele liebe Grüsse von Peter und Sylvia aus Lübeck

Eintrag von Kalle und Uli

Kalle und Uli schrieb am 14.08.2003, 16:13:27 Uhr:

Hallo, Michael ,
endlich haben wir euch im Web gefunden!Starke Seite, tolle Fotos, besonders die vom Oktoberfest 2002.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party, zu der wir selbstverständlich aus dem Wilden Süden in den hohen Norden reisen.
Liebe Grüße, Kalle u. Uli: die Südi's

Eintrag von Dominik ( vhs)
Homepage:
http://free.pages.at/Niks

Dominik ( vhs) schrieb am 07.07.2003, 15:01:01 Uhr:

so so.
interessante site.
und wen verklag ich, wenn ich wegen dem ganzen geblinke jetzt ' nen epileptischen anfall kriege?


dominik.

Eintrag von DJ Willi

DJ Willi schrieb am 05.09.2004, 21:02:22 Uhr:

Super ,Super,bin am 25.09.2004 dabei.Schöne Grüße an alle die mich noch kennen.Eurer DJ bis 84 WILLI

Eintrag von lubo
Homepage:
http://www.lubo2000.de

lubo schrieb am 03.05.2003, 14:07:22 Uhr:

hi

witzige idee mit dem gogo club!
die fotos sind klasse, hatte viel spaß


lubo

Eintrag von Peter

Peter schrieb am 11.03.2003, 12:42:13 Uhr:

Hallo Michael, war ´ne Superparty am 1.3.03. Für uns war es ja nun Premiere und wir müssen sagen: klasse.
Allein was die Räume. Getränkepreise, Bar im oberen Teil usw. anbetrifft.
Wir werden uns bestimmt im Herbst wiedersehen.
die ersten Fotos sind nicht schlecht.
Du mußt Deinem Hof-Fotografen nur mal klarmachen, daß er nicht immer bei jeder Veranstaltung die gleichen Leute fotografiert.
Es gibt hoffentlich noch mehr Stimmungskanonen, als die abgebildeten. Näher möchte ich eigentlich nicht darauf eingehen, weil es ansich ja alles nette Leute sind. Aber wer als Neubesucher Deiner Seite … als Stimmungskanone sieht, wird sich doch seine Gedanken machen. Ich denke, die Seite könnte bei einer leichten Änderung noch mehr Fans ansprechen. Also mein Lieber, war suuuper und viele Grüße an Dein Frauchen...
Peter und Biene

Eintrag von Uwe
Homepage:
http://www.uwes-kleine-welt.de

Uwe schrieb am 04.02.2003, 17:33:37 Uhr:

Hallo Michael ,
tolle Site betreibst Du hier - sieht ja irre aus. Vielen Dank auch für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Nun zu Deinen Fragen: Zurzeit sind keine ELO Konzerte in Europa geplant. Auch weiss ich noch nichts genaueres über das ELO Album „Light After Dark“. Warten wir mal die Zeit ab, da wird sich sicherlich noch was tun. Ansonsten gibt es alle News und Konzerttermine rund ums Electric Light Orchestra unter www.uwes-kleine-welt.de
Viele Grüße und mach weiter so, Uwe.

Eintrag von Nicole

Nicole schrieb am 27.01.2003, 22:20:01 Uhr:

Hallo ,
ich war ja ganz begeistert als ich im Basses Blatt von der GoGo Seite im
Internet las.
Habt ihr super gemacht, großes lob.
So, nun gebt ihr ja die Go Go Partys, wo wir dann evtl. auch gerne mal dran
teilnehmen würden.
Schreibt doch bitte wie und wann, naja, halt das was wir wissen müssen.
Danke das ist lieb von Euch.

Gruß Nicole

Eintrag von Dodo
Homepage:
http://www.dodozoo.de

Dodo schrieb am 29.01.2003, 17:43:33 Uhr:

Hallöchen Gerhard ,
danke für Deinen super lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
Das Kompliment geht natürlich zurück :o)
Eure Seiten sind auch echt nicht schlecht.
Leider bin ich kein 59er, nur ein 68er.
Aber immerhin hab ich wärend Jimmys letzten 2 Jahren schon gelebt ;o) Sogar Woodstock lief schon in meinen Lebzeiten ;o) Das war aber auch leider schon alles :o(
Ich werde hier ab und an mal vorbeigucken, was eure Seite so neues bringt.
Gruß Dodo
P.S. Wäre besser wenn die Navigation Scrollbar wäre, hab nämlich nur einen klitze kleinen Monitor und eure Nav. passt nicht ganz drauf :o(

Eintrag von Jutta

Jutta schrieb am 27.02.2003, 21:56:05 Uhr:

Hallo ,
ich war schon hier, als der Club noch Tigaiga hieß.
Sonntags 15.oo Uhr glaube ich.
Samstags sagte ich zu meinen Eltern ich ginge zu Karl May - dann hatte ich Zeit- letzter Bus - 23.00

Ich lernte meinen 1. Mann im GoGo kennen - und auch meinen 2. Mann - mit diesem bin ich schon 22. Jahre verheiratet.
Auf der nächsten Party bin ich dabei - Eure Jutta



Kommentar: Ja Sonntags um 15.00 Uhr das war immer super

Eintrag von Locke

Locke schrieb am 24.01.2003, 00:19:05 Uhr:

Hallo Leute
Man woher habt ihr denn diese alten Bilder? Da ist ja sogar Vogtländer in seiner besten Zeit zu sehen.Macht bitte weiter so.Bei der nächsten Party bin ich dabei.

Kommentar: Die Bilder sind zum größten Teil von Wolfgang falls der Name dir nichts sagt(der Mann an der Kasse)

Eintrag von Ein Stammgast

Ein Stammgast schrieb am 19.01.2003, 23:59:25 Uhr:

Hallo GO GO Fan´s
Also im voraus schon mal soviel großes Lob den machern dieser Page.Ich war in den 70ern selber Stammgast im GO und finde es super das nach dem bedauerlichen Abriss des GO GO´s diese Page noch einiges an Erinnerungen wach hält.Von hier viele grüße an Klaus und Isa ihre Tochter Tina und an das GO GO Team

Eintrag von Manfred u.Agnes

Manfred u.Agnes schrieb am 12.03.2003, 20:07:37 Uhr:

Hallo Ihr vom GO GO Club ,es hat ja einige E-Mail gekostet,um Eure Seite Ausfindig zu machen.
Wir waren das erste mal dabei und hat uns super gefallen.Früher waren wir öfter im GO GO.
Macht weiter so.Wir haben auch Bilder von uns entdeckt.Prima .Auch von den Preisen waren wir angenehm überrascht ,hoffen das Ihr sie so halten könnt. bis zum nächsten Mal. Agnes u. Manfred

Eintrag von Petra
Homepage:
http://www.tv-nostalgie.de

Petra schrieb am 29.06.2005, 12:07:25 Uhr:

Hallo und vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch. Schöne Seite habt Ihr hier. Muss mich in den nächsten Tagen mal intensiver damit befassen... Viele Grüße aus Kiel

Petra

Eintrag von Bernd ( Horst )
Homepage:
http://www.zschoche-online.de

Bernd ( Horst ) schrieb am 14.10.2002, 12:28:27 Uhr:

Holla Micha ,
das war eine geile Party ! Sind bestimmt am 01.03.03 wieder dabei !
Es grüßt der Rattenfänger von Hameln.
Bernd & Peggy
)

Kommentar: Danke für die Blumen Bernd
Bis dann

Eintrag von Jan-Chr.Pohl

Jan-Chr.Pohl schrieb am 15.09.2002, 17:28:57 Uhr:

na was ab ?ihr habt da ja echt ´ne stylische page zusammengebastelt.wenn ich eine haben werde sag ich euch oder gerdhard bescheid.dann könnt ihr euch die wahre kunst des HOMEPAGENBAUENS angucken!see you later Chris

Eintrag von Katharina Haber

Katharina Haber schrieb am 07.08.2002, 14:01:17 Uhr:

Hallo Michael
Tolle Homepage! Alle Achtung! Schreib mir mal, wenn du wieder im Lande bist. Alles Gute und so
Bis dann
Rini/ Rimi

Eintrag von Henning Kaack

Henning Kaack schrieb am 14.07.2002, 17:39:25 Uhr:

Hi Micha,
zu Deiner Internetseite kann ich nur sagen: alle Achtung, echt supergut
gelungen.
Gruß Henning

Eintrag von Andreas Hesse

Andreas Hesse schrieb am 14.07.2002, 16:40:48 Uhr:

hallo,

ich habe von Rolf Gradert eure web-adresse erhalten und bin total begeistert von der idee und auch immer noch über die vielen unzähligen stunden die man in diesem laden zugebracht hat(meistens mit etlichen pils im bauch).

ich würde mich freuen, wenn ich von euch den nächsten termin der Go Go party erfahre.

viele grüsse aus meck-pomm Andreas Hesse


19065 Gneven (damals Fahrenkrug)

Kommentar: Ja das gute Spaten. Wir benachrichtigen dich über
E-Mail